Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

11 Dez 2013 12:25

News aus der Rod Garage #46 –eingemottet

Filed under: Aliens-Project Aliens-Project — Schlagwörter: , , , , — — Bernie @ 11 Dez 2013 12:25

Vor ziemlich genau vier Wochen hatte ich meinen 1924er C-Cab Rod in einer Lagerhalle für den Winter abgestellt.
Heute hatte ich endlich mal die Gelegenheit, den Rod mit ein paar ollen Bettlaken abzudecken, damit er nicht so vollstaubt.
Wollte ich zwar gleich machen, aber auf einem heißen Motor und Auspuff, naja.
Außerdem habe ich ihn auch gleich hochgebockt, um die Reifen zu entlasten.
So extrem breite Schluffen bekommen platte Stellen, wenn sie zu lange auf einer Stelle stehen.
Dabei habe ich festgestellt, das ich etwas Kühlwasser verliere, könnten aber auch Tränen sein,. weil er dort so einsam ist.

T-Toy Winterschlaf

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress