Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

25 Mrz 2023 11:20

close up der Woche #13/23 -Korg Micro-X

Neues Liveset 2023

Das Liveset wurde nochmals in der Effektsektion überarbeitet.
Nicht mehr im Set dabei: Boss RE-20 (Delay), Cybersound Dark Room (Reverb), Pioneer EFX 500 (Delay).
Statt dessen jetzt mit:
Meris LVX (Delay), Earthquaker Devices Avalanche Run (Delay/Reverb) und der JMT Synth LD-1 (Analog Drone Synthesizer).

Diese Umstellung benötigt etwas weniger Platz und erspart mir somit die zweite Ebene auf dem Keyboardständer.

19 Mrz 2023 14:34

18.03.2023 -OFFspace für VirusMusik mit Bernd-Michael Land

Gestern war Bernd-Michael Land zu Gast in der Sendung von Marc Rodrigues #OFFspace für VirusMusikRadio Ffm auf radio x 91.8 FM.
Verpasst?
Kein Problem!
Die Sendung, mit einem kleinen Blick auf einige seiner Konzeptalben der letzten Jahre, ist jetzt auf Mixcloud zu hören.

Foto: Marc Rodrigues

18 Mrz 2023 14:23

close up der Woche #12/23 -KORG MS-20 Analog Synthesizer

11 Mrz 2023 09:41

close up der Woche #11/23 -Meris LVX

08 Mrz 2023 13:19

Support ist wichtig: CDs direkt beim Künstler kaufen!

Unterstütze den Musiker und kaufe seine CDs!  

Support ist wichtig für uns!

Support ist wichtig für uns!

Jeder spricht davon, das wir Künstler ein wesentlicher Bestandteil unserer Kultur sind, denn wir bereichern euer Leben mit unserer Arbeit.
Die Gesellschaft ist stolz darauf, dass es noch leidenschaftliche Musiker gibt, aber sie alle haben sehr große Schwierigkeiten, ihr Werken zu vermarkten und zu monetarisieren,
Viele Künstler leiden noch bis heute an den Folgen der Corona-Krise. Der Abbruch von Veranstaltungen, die Einschränkungen in der Öffentlichkeit und die fehlende finanzielle Unterstützung, haben es uns schwer gemacht.
Hinzu kommt noch die Tatsache, das es in den Zeiten der Digitalisierung immer schwieriger geworden ist, ausreichend viel Geld alleine durch Musik zu verdienen.
Ich freue mich immer sehr über eure vielen Likes in den sozialen Medien, aber sie machen mich nicht satt. Freunde und Fans, die meine Musik mögen, können einen großen Teil dazu beitragen, indem sie die Alben direkt bei mir kaufen und mich so finanziell unterstützen.
Im Gegenzug können sie nur auf diesem Weg etwas Besonderes erhalten, wie z. B. eine CD mit Signatur oder mit einer persönlichen Widmung, was auch als Geschenk immer sehr gut ankommt.
Der Erwerb eines physischen Tonträgers ist also viel mehr, als nur eine Anerkennung für meine Arbeit, es ist für mich als Musiker ein wichtiger Weg, um meinen Lebensunterhalt bestreiten zu können und um weitere Aufnahmen in der Zukunft zu ermöglichen.

HIER gehts zum Shop

Bestellungen ganz einfach via E-Mail an: synxss“ÄT“aol.com

Next Page

Powered by WordPress