Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

01 Sep 2013 13:05

News aus der Rod Garage #43 –Husch, husch, ins Körbchen

Filed under: Aliens-Project Aliens-Project — Schlagwörter: , , , — — Bernie @ 01 Sep 2013 13:05

Heute war ein ganz besonderer Tag, denn heute haben wir unser letztes Auto aus der Garage geholt und sind nun komplett umgezogen.

Wir waren uns vorher nicht so ganz sicher, ob die dicke Wildstar und unser Segway auch noch mit in die neue Garage passen, aber da die Abmessungen mit 6,80 x 2,80 m doch etwas über dem Durchschnitt liegen, hat das alles dann doch ganz prima geklappt.
Nebenan haben wir noch eine kleine Garage, in der die andere Yamaha und unsere Fahrräder untergebracht sind. :-)

C-Cab 2013-01

Grenzwertig ist das Einsteigen: Das mache ich so elegant wie ein alter Pottwal -ich muß mal wieder etwas abspecken…

C-Cab 2013-02

gentlemen, start your engine!

C-Cab 2013-03

T-Toy

C-Cab 2013-04

In unserer Straße ist nicht viel Traffic, wir wohnen in einer schönen ruhige Ecke ohne Durchgangsverkehr. Und gegenüber ist nur noch das Feld, da wohnen nur ein paar Karnickel.

C-Cab 2013-05

C-Cab 2013-06

C-Cab 2013-07

C-Cab 2013-08

C-Cab 2013-09

C-Cab 2013-10

…und schwupps -eingelocht!

C-Cab 2013-11

Segway und Wildstar drin -alles passt!

2 Comments »

  1. Hallöööööle , na seid Ihr aus Villa Kunterbunt ausgezogen ? & wohin? Musstet Ihr raus ? War doch euch? Angenehmen Abend noch LG;:-OLLI

    Comment by olli — 01 Sep 2013 17:45 @ 01 Sep 2013 17:45

  2. Hi Olli!
    Nein, wir mussten nicht raus, das Objekt hatten wir uns ja damals gekauft. Das schöne alte Forsthaus ist uns einfach nur etwas zu groß geworden.
    Das einzig Beständige ist die Veränderung!
    :-)

    Comment by Bernie — 01 Sep 2013 18:26 @ 01 Sep 2013 18:26

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress