Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

01 Mai 2011 21:58

PEP-Cars am 01. Mai 2011

Filed under: Aliens-Project Aliens-Project — Schlagwörter: , , , — — Bernie @ 01 Mai 2011 21:58


Wir hatten mal wieder schönstes Wetter auf dem jährlichen Frühjahrstreffen der Frankfurter PEP-Cars. Der Parkplatz war dieses Jahr so voll wie nie, einige, so wie wir auch, mußten auf die umliegenden Straßen ausweichen. War aber alles nicht so schlimm. Es gab viele, in der Szene noch unbekannte Autos zu sehen und wir haben viele Freunde getroffen.
Tja, das war ein gelungener Saisonstart!

Ein Kommentar »

  1. […] http://aliens-project.de/blog/?p=13089 […]

    Pingback by 1. MAI Pflichttermin: PEP Cars Frankfurt Saisoneröffnung : US Cars Treffen — 08 Mai 2011 15:08 @ 08 Mai 2011 15:08

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress