Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

21 Sep 2019 11:48

SynxsS Studio News #352 -Ergänzung Eurorack-Modular

Für die anstehenden Livekonzerte wurde das Modularsystem um ein kleineres Siderack erweitert.
Der untere Teil ist jetzt eine schmale 6-U Base von Doepfer, welche mit dem Behringer Neutron und einem Analogue Solutions Generator bestückt wurde.

Als Desktop lag der Neutron fast nur im Regal und dann hatte er ja noch dieses grässlich hässliche rote Panel …
Daher wurde der Neutron mit einen schwarzen Overlay „veredelt“ und schaut seit dem endlich wie ein erwachsener Synthesizer aus.
Das Overlay kann direkt bei Graydon Audio bestellt werden.
Es ist aus Kunststoff aus einer dickeren Folie perfekt passend gefertigt und ist in ein paar Minuten aufgeklebt.
(siehe dazu auch die Studio News #345 vom April 2019.

Darüber, auf der Base, wird ein weiteres Doepfer Case mit 9-U platziert werden.
Der Schwerpunkt liegt bei Noise, Drone und Random und die Bestückung dafür ist bereits festgelegt:

Eowave -Titan
Mutable Instruments -Braids
Mutable Instruments -Clouds
Mutable Instruments -Sheep
Synthrotek -Chaos Nand
PMF -Digital Noise
Animal Factory -Coma Reactor
Music Thing -Radio Music
Eoawave -Weather Drones
Leaf Audio -Noisefoc
Make Noise -0-Coast
MFB -Mixer 99
Studio Electronics -Charcot Circle
Eowave -Quadrantid Swarm
Synthrotek -Echo
Dreadbox -Phaser
Doepfer -Multiples

Schönes Köfferchen: EMS Synthi AKS

Das schöne Wetter der letzten Tage wurde wieder ausgiebig für Field-Recordings ausgenutzt, dabei sind sehr interessante Klänge entstanden.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress