Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

06 Jul 2011 22:08

European Street Rod Nationals 2011 – Oteppe / Belgium

Filed under: Aliens-Project,Fun Aliens-Project,Fun — Schlagwörter: , , , , — — Bernie @ 06 Jul 2011 22:08

Die European Street Rod Nationals in Belgien waren mal wieder ein echtes Rodder-Highlight!
Da wir diesmal bereits am Freitag angereist sind und erst am Montag wieder nach Hause gecruised sind, hatten wir einen sehr schönen und entspannten Kurzurlaub. Schon am ersten Tag waren sehr viele Autos auf dem Platz, das Treffen war insgesamt sehr gut besucht. Auf zwei verschiedenen Plätzen gabs Show & Shine das ganze Treffen über.
Die Static Caravans waren super geräumig und perfekt ausgestattet, von Microwelle bis zur Geschirrspülmaschine war alles da. Wir hatten dazu noch das Glück, einen ganz nagelneuen Caravan zu bekommen. Das Gelände war sehr groß und ideal für so ein Meeting ausgestattet, die Organisation war stimmig. Es war ein sehr spaßiges Wochenende, hatte lange nicht mehr so viel gelacht.
Als nächstes stehen die German Nationals in Zwingenberg an…

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress