Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

25 Mrz 2010 19:05

News aus der Rod Garage #21

Filed under: Aliens-Project Aliens-Project — Schlagwörter: , , , — — Bernie @ 25 Mrz 2010 19:05

Der Sommer kommt….

…und so wird es langsam Zeit, das ich meine beiden Rods fertig bekomme. Die beiden schmalen Hinterreifen, die wir für den Trailertransport zum TÜV aufgezogen hatten, hab ich wieder gegen die breiten Schlappen getauscht. Jetzt hat mein T-Toy wieder  die zarten Abmessungen von 2150 mm in der Breite -Yep! Es leben die 70er!

Übrigens ist der C-Cab sofort, ohne großes Orgeln, angesprungen!
Die zündenenMaßnahmen von Hackys US-Car Service, einen neuen Verteiler einzubauen und die Zündkabel nebst Kerzensteckern zu tauschen, haben also echt was gebracht. Natürlich bin ich erst mal ne kleine Ehrenrunde nach Offenbach gefahren, muß ja sicher sein, das mir unterwegs kein Rad abfällt…

Demnächst gehe ich an die Fahrertür, mache den Ausschnitt und setze einen Verschluß und die Scharniere ein. Muß auch alles wieder gestrichen werden, bei der Aktion wird einiges abblättern. Dann muß ich das ganze Messinggeraffel putzen, was mal wieder richtig Arbeit bedeutet.

So, der „Dicke“ steht wieder in seinem Stall…

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress