Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

09 Nov 2009 17:05

News aus der Garage XVIII

Filed under: Aliens-Project Aliens-Project — Schlagwörter: , , , — — Bernie @ 09 Nov 2009 17:05

Es ist mal wieder Montag, draußen haben wir ekliges Siffwetter und ich habe heute morgen völlig verpennt, weil ich vergaß, den Wecker einzuschalten -oh Mann, ich hasse das. Naja, dann gabs den ersten Kaffee halt erst im Büro.

In der Mittagspause bin ich schnell zu Hacky rüber um die alten Reifen für den Transport zu montieren. Der Hänger ist zwar mit 2,04 m schon sehr breit, mein Rod hat mit den phatten Mickey-Thompsons aber gut 2,15 m in der Breite. Da hilft nur ein Räderwechsel.

T-Toy-62

T-Toy-61

Hier fährt Oliver den Rod auf den Anhänger, hat mit den Hungerschluffen gut drauf gepaßt.

T-Toy-63

Das schaut jetzt ziemlich behämmert aus, da ich die Fender etwas weiter nach außen versetzt hatte. Nun gehts ab

 zum TüV zwecks Oldimer-Zulassung mit H-Kennzeichen nach §29c und ich hoffe, das morgen alles reibungslos klappt. Am Mittwoch kommt mein geliebter C-Cab wieder zu Papa uns Körbchen, dann wissen wir mehr. Also Jungs, drückt mir die Daumen!

T-Toy-64

1 Kommentar »

  1. Da fragt man sich beim groben Uberfliegen schon, ob man doof war. Dankeschon fur deine Erklarungen

    Comment von Poko Tolla — 03 Feb 2011 18:51 @ 03 Feb 2011 18:51

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress