Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

09 Okt 2008 15:19

Der Winter naht…

Filed under: Aliens-Project Aliens-Project — Schlagwörter: , , — — Bernie @ 09 Okt 2008 15:19

…und der Herbst ist schon da!

Schnell noch die letzten Sonnstrahlen ausnutzen und bischen Cruisen, wann immer es geht. Gestern war ein herrlicher Sonnentag, die Temparaturen stiegen deutlich über +25° -da hielt mich nix mehr in der Bude. Es dauert ja nicht mehr lange und die Rods werden in der Garage schlummern.

Nun, ich melde die beiden Oldies ja nicht ab und vielleicht ergibt sich die eine oder andere kleine Tour auch noch während der kalten Tage.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress