Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

19 Jun 2008 17:32

News aus der Garage X- T-Toy

Filed under: Aliens-Project Aliens-Project — Schlagwörter: , , , , , — — Bernie @ 19 Jun 2008 17:32

Gestern habe ich am C-Cab die hinteren Fender um gut 40 mm nach außen versetzt. Jetzt decken sie die Reifen gut ab und es schaut so auch ganz prima aus.

Dann wollte ich noch die orange-gelben floralen Verzierungen von der Frontscheibe entfernen, was mir aber nicht mal ansatzweise gelang. Die Blümchenmuster wurden vorher ins Glas geätzt und danach lackiert, das Zeugs geht auch mit einer Rasierklinge nicht ab. Ich muß da mal mit scharfem Abbeizer rangehen, dann müßte sich das ablösen, denn Blümchen passen so garnicht. Eine richtig alte Ballhupe aus Messing, hab ich auch wieder angeschraubt, das schaut irgendwie ganz lustig aus, ist auf den Fotos noch nicht drauf.

Am Alien-Hunter habe ich mich um das Benzinpumpen-Relais gekümmert, sodas man damit wieder normal cruisen kann. Außerdem wurde hier endlich der Auspuff abgesägt und die verchromte Blende montiert. Die ESRA-Nats in der Schweiz sind ja auch schon in drei Wochen, da muß der Rod fit sein.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress