Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

13 Dez 2007 13:07

Neues aus meiner Rod-Garage

Filed under: Aliens-Project Aliens-Project — Schlagwörter: , , , , , — — Bernie @ 13 Dez 2007 13:07

ToolT

Gestern habe ich damit begonnen, den ganzen unnützen Firlefanz am Tinker-Toy zu entfernen. Sämtliche Christbaumkugeln, Samtbänder, Münzen, und sehr viel anderes Gedöns, wurde komplett entfernt. Außerdem habe ich alle Kotflügel demontiert, so das ich diese auch von der Unterseite umlackieren kann. Jetzt wird erst mal alles angeschliffen, bevor ich mit dem Streichen beginne. Ja, richtig gelesen, der Rod wird mit dem Pinsel gestrichen! Ich mag die Streifen, die beim Streichen entstehen und ein paar einlackierte Pinselhaare stören mich auch nicht.

Hmmm, Fenderless kommt der Rod ja auch ganz gut -mal sehen….

So schauts jetzt aus:

t-toy-8.jpg

t-toy-2.jpg

t-toy-3.jpg

T-Toy-1

t-toy-5.jpg

t-toy-7.jpg

t-toy-4.jpg

t-toy-6.jpg

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress