Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

22 Feb 2014 10:44

Wildstar…

Filed under: Bernd-Michael Land,Bikes & Biker,Fun Bernd-Michael Land,Bikes & Biker,Fun — Schlagwörter: — — Bernie @ 22 Feb 2014 10:44

Gestern abend eine erste Spritztour mit der Wilden gemacht, der Sommer kann jetzt kommen!
Das Bike ist startbereit, die neue Batterie ist drin.
Außerdem habe ich dem guten Stück endlich mal einen neuen Auspuff gegönnt., eine Vance & Hines Classic II.
Die Anlage wurde komplett getauscht und hat eine ABE, ich kann also weiterhin schmerz- und bullenfrei cruisen.

Hatte wirklich Glück gehabt und das letzte Exemplar in Deutschland ergattern können, diese Anlage wird ja nicht mehr produziert.
Immerhin hat das Motorrrad ja nun auch schon 11 Jahre auf dem Buckel, was man aber nicht sieht -wie die Zeit vergeht.
Der Sound ist jetzt schön tief und satt und wesentlich angenehmer als von der originalen Anlage.
Ich wollte es ja nicht lauter, das hatte ich lange genug mir der Panhead, sondern tief und dumpf, ohne das nervige Gezwitscher vom Originalauspuff.

Wildstar V&H 01

Der neue Auspuff ist wesentlich kürzer und gefällt mir wirklich gut.

Wildstar V&H 02

Wildstar V&H 03

Wildstar V&H 04

Damit der Auspuff etwas „böser“ ausschaut, noch schnell etwas von der Rockergrundierung drübergesprüht. Davon hat man ja immer im Haus.

Wildstar V&H 05

Hier nochmal zum Vergleich die Original-Tröte:

Wildstar V&H 06

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress