Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

14 Aug 2011 13:24

SOMMERFEST der ZUKUNFT

Filed under: Aliens-Project,Live-Events,Synthesizer & more Aliens-Project,Live-Events,Synthesizer & more — Schlagwörter: , — — Bernie @ 14 Aug 2011 13:24

??????????? ?????

Tja, so ist das mit dem deutschen Sommer. Da versteckt er sich manchmal klammheimlich einfach hinter dunklen Regenwolken, da hilft kein Bitten und kein Betteln. Leider ist somit auch mein Gig etwas ins Wasser gefallen. Zwar habe ich für die Hartnäckigen dennoch ein kleines Set gespielt, aber es waren recht wenig Leute draußen -schade.

Ein Kommentar »

  1. Auf meinem Iphone sieht deine Seite irgendwie kaputt aus.

    Kommentar by Armin — 15 Aug 2011 13:54 @ 15 Aug 2011 13:54

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress