Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

03 Feb 2011 16:27

News aus der Rod Garage #30

Filed under: Aliens-Project Aliens-Project — Schlagwörter: , — — Bernie @ 03 Feb 2011 16:27


Nach längerer Stille gibt es jetzt endlich wieder mal etwas Neues zu berichten. Klaro, es ist zwar momentan immer noch saukalt draußen, aber der Frühling kommt ab Ende Februar mit schnellen Schritten und dann wird wieder losgerodded. Wichtig, das der Fuhrpark bis dahin wieder einsatzbereit ist.
Der Alien-Hunter steht derzeit noch in Burgsinn beim Spessart County Rod Shop von Wolfgang Brenner.
Der Kupferwurm wurde aus dem Armaturenbrett verbannt und der Rod ist wieder fahrbereit. Jetzt bekommt er noch einen Ölwechsel, wird nochmal komplett durchgeschaut und dann dürfte er für die kommende Saison fit sein.
Ich habe ja auch in diesem Jahr einige schöne Touren vor. So ist der Pre-Entry für die ESRA / Euronats in Belgien bezahlt und ein Caravan schon fest gebucht.
Die GSRA-Nationals finden in diesem Jahr in Zwingenberg statt, quasi ein Heimspiel. Da werde ich auch den T-Toy mitnehmen und mit zwei Rods teilnehmen.
So, du Sommer du, jetzt kannste langsam kommen!

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress