Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

08 Nov 2010 19:24

Ambient Art Festival Innsbruck -erste Eindrücke…

Sonnenschein und strahlend blauer Himmel -so begann für mich das Ambient-Art Festival in Innsbruck.
Die gesamte Organisation, die Location und das ganze Drumherum, war wirklich super, alles sehr stimmig.
Es hat mir großen Spaß gemacht, dort gemeinsam mit meinen Freunden, aus der EK-Lounge, zu musizieren. Während des Events konnte ich leider nicht viele Bilder machen, da war ich einfach zu sehr mit der Musik beschäftigt. Ich denke mal, das da aber noch von professioneller Seite etwas kommt.
Schön wars!

 
 

 

2 Comments »

  1. Schön, dass Du so viele interessante Fotos gemacht hast. Sie fangen die Stimmung sehr gut ein (ich war ja dabei). Danke

    Kommentar by Sieqsonick — 08 Nov 2010 19:46 @ 08 Nov 2010 19:46

  2. Jo, die anderen Bilder des Events zeigen ja fast nur die Acts auf der Bühne. War schön in Ösiland…

    Kommentar by Bernie — 09 Nov 2010 08:50 @ 09 Nov 2010 08:50

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress