Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

24 Aug 2010 17:04

Zero Gravity -Entwurf des CD-Covers

So, jetzt habe ich endlich auch ein paar Fotos für die Rückseite (die Inlaycard), der neuen CD „ZERO GRAVITY“ bekommen.
Die Bilder sind schon im letzten Jahr bei unserer Fotosession mit Eberhard Hoch entstanden.

Hier gehts zur Produktion der anderen Bilder dieser Fotosession, die komplett bei Vollmond durchgeführt wurde:
Part I
Part II
Part III

Die Bilder sind mit sehr langen Belichtungszeiten aufgenommen worden (Hasselblad), was man auch schön am vorletzten Bild erkennen kann.
Es wurde dabei ja nur ein Ringblitz eingesetzt, der immer wieder an unterschiedlichen Positionen manuell ausgelöst wurde.
Die Bilder entstanden an der Stangenpyramide in Dreieich, in der Nähe vom Neuhof (Auf der Hub). Im Hintergrund kann man etwas von der Skyline von Mainhattan erkennen.

Ich weiß momentan noch garnicht, für welches Pic ich mich entscheiden soll.

Das Frontcover für das neue Album „Zero Gravity“ wird jedenfalls so ausschauen:

Z-G-Cover

4 Comments »

  1. Nim das letzte (vor dem Frontcover)!
    Und blos keine gelben Buchstaben beim Frontcover ;-)
    Ansonsten freu ich mich schon auf Deine neue CD (her damit)!!!!
    Gruß
    ISLAND

    Comment by ISLAND — 25 Aug 2010 08:24 @ 25 Aug 2010 08:24

  2. Das ist auch mein Favorit, das zweite finde ich aber auch super. Okay, die gelbe Schrift lasse ich diesmal weg.
    Grüße
    Bernie

    Comment by Bernie — 25 Aug 2010 09:32 @ 25 Aug 2010 09:32

  3. Na ja, super sind sie alle, find ich.
    Wann gibt’s denn Dein neues Werk, etwa ???

    Comment by ISLAND — 25 Aug 2010 19:39 @ 25 Aug 2010 19:39

  4. Ende des Jahres werde ich wohl damit fertig sein. Durch den Umbau des Studios, konnte ich über 6 Monate absolut nichts produzieren. Jetzt läuft aber alles wieder rund und ich kann weiter machen.

    Comment by Bernie — 26 Aug 2010 07:52 @ 26 Aug 2010 07:52

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress