Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

27 Mai 2008 12:56

News aus der Garage VIII – neues Interior für den Alien-Hunter

Filed under: Aliens-Project Aliens-Project — Schlagwörter: , , , , , — — Bernie @ 27 Mai 2008 12:56

So, mit ein paar Tagen Verzögerung, ist er nun gestern endlich beim Autosattler fertig geworden. Ich wäre ja eigentlich gerne am Wochenende mit dem Rod zum GSRA Drag Race BBQ nach Bitburg gefahren, war ja fest eingeplant, aber so völlig ohne Sitze zu cruisen, ist irgendwie auch Käse….

Nach der ganzen Umbauaktion, habe ich jetzt endlich auch den gewünschten Stauraum hinter den Sitzen bekommen und das war leider nicht so einfach, wie HIER anfangs geplant.

Da hinter dem Holzkasten jede Menge massive Stahlstreben eingeschweißt waren, die man nicht, ohne einen größeren Aufwand, entfernen konnte, mußten wir den neuen Kasten um diese drum herumbauen. Die Streben dienen u. a. auch zur Befestigung der Sicherheitsgurte und da kann man nix basteln.

Egal, der gewonnen Platz reicht mir trotzdem gut aus, um mal ne Jacke oder kleine Tasche hinter den Sitz zu deponieren. Ich fertige dann demnächst noch vorsichtshalber ein Schutzgitter an, das über den Basslautsprecher montiert wird, damit dieser nicht beschädigt wird.

Das mattschwarze (Kunst-)leder harmoniert übrigends sehr gut mit dem Camouflage-Stoff, das kommt auf den Bildern garnicht so gut rüber. Das Armaturenbrett ist immer noch eklig leuchtend in Neongelb und wird dann bei der nächsten Rod-Aktion umlackiert. Eile mit Weile -das wird schon.

Sobald ich in den nächsten Tagen etwas Zeit habe, muß ich mich unbedingt um meine Garage kümmern. Es ist ziemlich schmuddelig und chaotisch, muß dringend mal wieder aufräumen. Außerdem regnets an mehreren Stellen etwas rein, das Dach muß dringend abgedichtet werden.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress