Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

14 Jun 2016 12:29

SynxsS Studio News #259 -Wie gehts weiter?

Nach dem nun das Projekt „Meeresgrund“ soweit im Kasten ist, geht es gleich an das nächste, denn wer rastet, der rostet.

ARP-2600-1

Die Arbeiten zu Transmitter sind in vollem Gang, da ich aber damit keinen Zeitdruck habe, kann man auch mal wieder etwas durchschnaufen und eine kleine Session machen.
Letzte Woche, am 10. Juni, kam Ralph Baumgartl hier mit seinem wunderschönen ARP 2600 und dem Roland VP-330 vorbei und wir haben ein bischen zwanglos gejammt.

Ralph + ARP 2600

Studio2016-109

Da meine Maschinchen übers Wochenende noch aufgebaut blieben, haben wir am Montag noch ein bischen weitergemacht.
Diesmal hatte Ralph seinen seltenen Roland VP 330 Plus Stringvocoder dabei, das Ding klingt einfach super.

Studio2016-110

Das Sert von Ralph wurde noch durch zwei Volca Synthies, dem Roland JDXi, einem Minibrute SE und diversen FX abgerundet.

Studio2016-111


Studio2016-112

Studio2016-113

Mein Set bestand aus dem Haken Continuum, Minimoog, Minimoog Voyager, dem Moduöarsystem und dem EMS VCS3 für bischen Geblubber.

Studio2016-114

Studio2016-115

Studio2016-116

Studio2016-117

Studio2016-118

Studio2016-119

Studio2016-120

Hat Spaß gemacht und sollte wiederholt werden.

Studio2016-121

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress