Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

05 Apr 2016 09:35

SynxsS Studio News #250 -Die kleinen Racker füllen sich …

Die ersten Module treffen so langsam hier ein und das neue Eurorack beginnt sich zu füllen.
Im Cabinet mit den Roland-Modulen wurde gestern zusätzlich noch das stärkere PS-3 Netzteil von Doepfer verbaut und nun reicht die Versorgungsspannung auch aus und alles funktioniert prima.
Für das zweite Rack muss ebenso eine PS-3 eingebaut werden. Das kleinere reicht zwar für die beiden Moog Mother-32 gut aus, aber es kommen ja noch weitere Module hinzu und dann wird es knapp.

So schaut das jetzt aus:

Studio2016-088

Studio2016-089

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress