Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

05 Mrz 2015 19:29

SynxsS Studio News #206 -Vocals mit Manuela Emmert

Nach dem ich jetzt über eine Woche ausschließlich mit dem Mastern des neuen THAU-Albums Elektra““ beschäftigt war und ich endlich soweit fertig bin, konnte ich mich jetzt wieder meinen anderen Projekten widmen.

Heute wurden Vocals mit Manuela Emmert für „Das elektronische OHrakel“ aufgenommen. Leider sind wir damit noch nicht ganz fertig geworden, aber morgen schaffen wir den Rest.

Manuela

Bevor ich jedoch die Vocals weiter bearbeite wird jedoch zuerst „Das Lächeln der Bäume fertig produziert und gemastert“
Puuuuh -so langsam sehe ich wieder Licht am Ende des Tunnels.

Ein Kommentar »

  1. […] Samstag wurde das Liveset für “Das elektronische OHrakel” jetzt noch aktualisiert. Die Voices von Manuela sind überarbeitet, geloopt und in die SP-404 importiert […]

    Pingback by Aliens Project » 25.04.2015 -Liveset “Das elektronische OHrakel” — 24 Apr 2015 21:18 @ 24 Apr 2015 21:18

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress