Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

17 Okt 2014 12:33

SynxsS Studio News #187 -Studiowork I

Studio2014-099

Den ganzen Donnerstag habe ich mit Frank Tischer gemeinsam im Studio verbracht, um unser neues Album zu produzieren.
Der Anfang ist gemacht, am kommenden Dienstag geht es dann weiter, ich freue mich drauf.

Wir hoffen das es bis Ende diesen Jahres alles fertig sein wird, die offizielle Release ist dann für Januar geplant, mit bischen Glück auch früher.

Studio2014-094

Studio2014-095

Studio2014-097

Studio2014-096

Studio2014-098

Studio2014-100

Danach waren wir von 17.00h bis 18.00h bei Radio-X auf Sendung, hat mal wieder Spaß gemacht.

Radio-X Schild

so, jetzt nur noch schnell das Smartphone ausschalten…

Frank Radio-X

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress