Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

30 Jul 2014 12:32

SynxsS Studio News #180 -Endspurt

Nach ein paar kurzen Unterbrechungen bin ich nun wieder an meinen aktuellen Musikprojekten / CDs dran.
In diesem Sommer sollte ja das neue Album „Das Lächeln der Bäume“ auch fertig werden und mittlerweile ist auch ein großer Teil bereits im Kasten.
Da es nun doch zwei Alben werden, war noch einiges an zusätzlicher Arbeit nötig, drei Stunden Ambient auf 74 Minuten zusammenzuquetschen, das hat einfach nicht geklappt.
Einige Live-Mitschnitte müssen nun noch etwas gekürzt und angepasst werden, dann gehts ans Mastering.

Studio2014-055

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress