Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

21 Mai 2014 09:28

Kleine Biketour durch Odenwald und Spessart

Wildstar 2014-01

Vorgestern, am Montag war so tolles Wetter, da konnte ich einfach nicht den ganzen Tag in der Bude hocken.
Bin zu Beginn meiner Tour erst mal nach Dreieichenhain zur Stangenpyramide gefahren, um ein paar schöne Bilder von meiner Wildstar zu machen.
Ist ja schon eine abgfahrene Location, besonders der tolle Blick auf die Frankfurter Skyline hat was.

Wildstar 2014-02

Wildstar 2014-03

Wildstar 2014-04

Nach meiner kleinen Fotosession ging es dann über Darmstadt runter in den Odenwald bis Reichelsheim, weiter über Bad König nach Miltenberg.
Das ist jetzt komplett mit Hochwasserschutz zugemauert worden, von idyllischen Uferpromenade mit Blick auf den Main ist nix mehr da, auch mein Lieblings Eiscafe und die nette Pizzeria nebenan ist dicht -wirklich schade um diesen schönen Ort. Was waren da nur für Stadtplaner am Werk?

Weiter gings über Leidersbach, dort im Hofladen Wolf den ultra leckeren Kirschlikör gekauft und wieder in Richtung Heimat.
War eine schöne kleine Tour (insgesamt rund 350km) und lang genug für die erste Ausfahrt in diesem Jahr.

Biketour 2014-05 05

Auch gestern hat mich die Sonne schon früh aufs Moped gelockt.
Also rauf auf den Bock und erst mal auf der Ronneburg ein leckeres Käffchen trinken und schön was frühstücken.

Biketour 2014-05 01

Biketour 2014-05 02

Denkste! Leider war da dort alles zu, weil der HR-3 dort gerade einen Film abgedreht hat, überall Leute, Kameras und so.
Das ist doch mal ein Scheinwerfer!

Biketour 2014-05 03

Bin dann weiter über Büdingen gefahren und habe mein verspätetes Frühstück in Steinau auf der Hähnchenfarm verputzt. So frische Hähnchen direkt draußen vom Grill gibts nicht oft.
Dann gings weiter nach Bad Brückenau bis Bad Kissingen und durch das Sinntal wieder zurück.
War auch wieder sehr schön zu fahren, auch diese Strecke betrug ebenso um die 350km.

Biketour 2014-05 04

Biketour 2014-05 06

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress