Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

21 Mai 2014 16:28

4-sale: Roland CSQ-600 Digital Sequencer

Roland CSQ-600 Digital Sequencer
-ein echter Klassiker in gutem Zustand.

Der große Bruder des CSQ-100 mit deutlich mehr Möglichkeiten.
Leider ist mir beim letzten Umzug das obere silberne Stück von einem Schalter abgebrochen, er läßt sich jedoch mit einem kleinen Schraubendreher oder einem anderen Hilfsmittel immer noch betätigen. Da der beschädigte Schalter für Track 1 ist, bleibt er jedoch eh fast immer eingeschaltet, man kommt also dennoch gut damit klar.
Wen das stören sollte, habe ich eine Bezugsadresse, wo man die Schalter noch ordern kann.

Der CSQ hat ein paar Kratzer und Gebrauchsspuren, die aber nur vom langen Lagern stammen und auf die technische Funktion keinen Einfluß haben.
Der Sequenzer ist ideal zur Ansteuerung aller Vintage Synthesizer und Modularsystemen mit dem üblichen CV/Gate Standard.
Man kann direkt die Noten einspielen und dabei aufzeichnen, die Sequenzen lassen sich dann auch in anderer, z. B. höherer Geschwindigkeit, einfach wieder abspielen.
Im Prinzip arbeitet der CSQ also wie ein luxuriöser CV/Gate Recorder.

Preis: VB
oder hier

CSQ-600 01

CSQ-600 02

CSQ-600 03

CSQ-600 04

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress