Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

22 Jan 2014 13:18

SynxsS Studio News #165 -Haken Continuum Fingerboard Update

Haken Continuum 01

Endlich bin ich auch dazu gekommen, das Haken Continuum upzudaten, so kurz vor einem Livegig hatte ich mich einfach nicht getraut.
Zu gut ist mir noch ein „einfaches“ Update in Erinnerung, wo mir danach mein Moog Voyager komplett abgestürzt ist, da ging auch nix mehr mit OS. drüberbügeln.
Das Teil war damals komplett tot und ich musste das gute Stück rund 250 km zum Service karren…

Die neue Firmware mit dem Eagan Matrix Synth und alle neuen Sounds sind jedenfalls jetzt drauf und bei den Klängen sind echte Brecher dabei.
Toll, wenn man „einfach mal so“ ein neues Gerät geschenkt bekommt.
:-)
Schön ist auch, das es jetzt endlich die Software auch für Windows-PCs gibt und ich nicht immer lieb jemand bitten muss, der einen Mac sein eigen nennt.

Haken Continuum 02

Haken Continuum 03

Haken Continuum 04

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress