Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

07 Mrz 2013 14:07

So Leute, der Sommer ist jetzt angesagt….

Filed under: Aliens-Project Aliens-Project — Schlagwörter: , , — — Bernie @ 07 Mrz 2013 14:07

So, mir reicht es jetzt! War ja lange genug kalt gewesen. Hab ich schon erwähnt, das ich den Winter HASSE! Ich mag keine Kälte, mag keinen Schnee, mag morgends kein Eiskratzen, immer frieren -nein, nein, nein, Winter ist einfach nur doof!
Habe jetzt den ersten Rod aus dem Winterschlaf geholt und der ist sogar sofort, ohne fremde Starthilfe, angesprungen. Alte Ford Technik = eine Technik die begeistert!
Alien-Hunter 2013-1
Außerdem fahre ich jetzt wieder mit meinem geliebten Alltags-Sommerauto. Hoffe ja das es jetzt nicht mehr so kalt sein wird, vielleicht kann ich ja sogar bald mal wieder „oben ohne“ fahren. Ach ja, hatte ich schon erwähnt, das ich den Winter HASSE!
XLR 2013-01

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress