Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

27 Aug 2012 13:22

Bis zum bitteren Ende…

Filed under: Aliens-Project,Fun Aliens-Project,Fun — Schlagwörter: — — Bernie @ 27 Aug 2012 13:22

Hmmm, abends von Offenbach nochmal spontan kurz durch den Wald, über Gravenbruch weiter nach Neu-Isenburg, weil mir plötzlich nach Schöppchen trinken war. Dann zurück über den Buchenbusch, Richtung Neuhof am alten Clubhaus vorbei, Hinterm Golfplatz links rein in den Wald, dort dann im Dunkeln total die Orientierung verloren und gnadenlos verfahren.
Tja, der Akku wurde immer leerer und leerer und der Seqway immer langsamer, war schon auf dem letzten Balken. Dann, endlich wieder eine Straße gefunden und mit dem letzten Völtchen die letzten 5 km bis nach Hause.
Insgesamt über 30 km flott unterwegs gewesen, das hab ich so garnicht bemerkt. War jedenfalls ganz schön knapp, da hätte ich fast schieben müssen (was meiner Figur natürlich auch nicht geschadet hätte)…

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress