Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

12 Apr 2012 17:52

BBQ am 07.-08. Juli 2012

Filed under: Aliens-Project Aliens-Project — Schlagwörter: , , — — Bernie @ 12 Apr 2012 17:52

Da in diesem Jahr die German Street Rod Nationals ausfallen, wird es an dessen Stelle am gleichen Termin ein kleines BBQ geben. Leider wurde unser angestammter Platz im Windhof in Weilburg versehentlich doppelt vergeben aber in 2013 wird unsere 20 Jahre GSRA Party dort stattfinden, das ist schriftlich bestätigt und sicher.

Wir sind jetzt also wieder im Country & Western Club in Zwingenberg untergekommen und werden unsere Nats in kleinerem Rahmen in Form eines BBQ abhalten können, ein offizielles Programm und Zuschauer wird es jedoch nicht geben!
Eine Live- Band wird uns entsprechend einheizen, sodass eine zünftige Rodderparty stattfinden kann.
Ebenso wird die GSRA für das leibliche Wohl in Form von Spareribs, Würstchen, Steaks, Beilagen und Salaten sorgen!
Country & Westernclub Zwingenberg, Außerhalb 7 in 64673 Zwingenberg

 

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress