Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

12 Mrz 2012 12:42

Los Tretos Minos

So manche Tretmine, die eigentlich eher für Gitarre gedacht war, macht sich auch am Synthesizer recht gut. Das ist ja nix Neues und schon vor 30 Jahren hatte so mancher Keyboarder ein Big-Muff oder ein Wah-Wah-Pedal mit eingeschliffen. Gitarreneffekte können eine echte Bereicherung bei monophon gespielten Soli sein.
Das Mudhoney von T-Rex ist ein sehr sahnig klingendes Overdrive/Distortion-Pedal, die Schöne Dolly dagegen ist ein analoges Delay-Pedal mit sehr ausgeprägtem Vintage-Charakter.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress