Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

27 Mai 2011 14:40

SynxsS Studio News #080 -und nochmal: Studio Umbau

Es ging im Studio auch wieder etwas weiter, bei dem Kleinkram sieht man aber nicht all zu viel.
Über dem verkohlten schwarzen Balken habe ich eine zusätzliche Ablage eingebaut, um den Geräten die oben stehen einen besseren Stand zu geben.

Die beiden Dachfenster wurden jetzt auch mit Blechen verkleidet. Dadurch, das sich jetzt die Sonnenstrahlen hier so schön reflektieren, ist es auch deutlich heller geworden.

Die Kabel für die beiden Leuchten sind bis zu den Schaltern verlegt und müssen nur noch angeschlossen werden.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress