Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

18 Jan 2011 13:56

Noise & Drone Synthies – Teil XI / Chamber of Sounds

Filed under: Aliens-Project,Synthesizer & more Aliens-Project,Synthesizer & more — Schlagwörter: , — — Bernie @ 18 Jan 2011 13:56

So, jetzt ist das Trio endlich komplett: Chamber of Sounds LSD.
Das LSD = Light Sensitive Delay, ist ein Erweiterungsmodul für den Jupiter III aus gleichem Hause. Das Delay-Modul kann über einen eingebauten lichtempfindlichen Fotosensor angesteuert werden, ähnlich einem D-Beam Controller oder einem Theremin, was sehr interessante Ausdrucksmöglichkeiten eröffnet.
Eigentlich hatte ich mit dieser Lieferung noch vor Weihnachten gerechnet, hatte aber nicht mehr geklappt. Ob die Verzögerung nun am wetterbedingten eingeschränkten Flugverkehr lag, kann ich nicht sagen. Ich weiß auch nicht, ob sich die Beamten vom Zoll etwas böses denken, wenn auf einem Lieferschein „LSD“ steht.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress