Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

22 Nov 2010 14:55

KEIO / KORG Traveler Filter Pedal

Filed under: Aliens-Project,Synthesizer & more Aliens-Project,Synthesizer & more — Schlagwörter: — — Bernie @ 22 Nov 2010 14:55

Dieses Korg Traveler Filter Pedal stammt aus der pre Korg Ära und wurde noch unter dem Label „Keio“ produziert. Ein Bekannter hatte es mir zum Kauf angeboten und für ein paar Tage ausgeliehen.
Das Teil ist wirklich schön und super massiv verarbeitet, diese hohe Qualität findet man heute so nicht mehr.

3 Comments »

  1. hi bernie,
    ein freund hat es dir angeboten? nehmen!
    wie viel will er haben (nicht dass ich es brauche, habe selber eins;-)
    das ding wurde neulich bei ebay japan & usa für ca 1.5k US$ zum sofortkauf angeboten.
    ist sehr rar (bj. 1972-74) und sehr speziell vom sound…

    Kommentar by bigchiefelectric — 16 Dez 2010 14:13 @ 16 Dez 2010 14:13

  2. Ich habe das Pedal nicht gekauft. Es ist zwar wirklich schön und massiv verarbeitet, aber mir gefällt der Sound einfach nicht gut genug. Der Eigentümer hat auch schon einen anderen Käufer gefunden.

    Kommentar by Bernie — 16 Dez 2010 14:19 @ 16 Dez 2010 14:19

  3. Hello guys,
    Anybody looking for a Keio Synth ?
    I’m in Belgium, I have one to let.
    Very first version 1972 with metal/silver plate.
    Pics if you want…
    Regards,
    Erwan

    Kommentar by Erwan — 08 Feb 2011 05:22 @ 08 Feb 2011 05:22

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress