Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

10 Sep 2010 15:02

Liveset Update

Filed under: Aliens-Project,Live-Events,Synthesizer & more Aliens-Project,Live-Events,Synthesizer & more — Schlagwörter: , — — Bernie @ 10 Sep 2010 15:02

Nach der Umstrukturierung und Neuordnung sämtlicher Samples, habe ich mich jetzt an die Optimierung der Songs in der Electribe herangemacht.
Da waren sogar identische Pattern doppelt abgespeichert, keine Ahnung wie die sich da reingeschmuggelt hatten. Die Stücke wurden teilweise neu arrangiert und abgeändert, sowie neu benannt.
Das Ziel ist, einfach mehr Übersichtlichkeit und dadurch eine höhere „Betriebssicherheit“ des Livesets, zu erreichen.
Ein paarmal schon stand ich auf der Bühne und hatte total den roten Faden verloren. Nur durch mein geschicktes Improvisationstalent hatte davon fast nie ein Hörer was gemerkt.
Nun, das sind alles Dinge, wo es eigentlich nicht viel drüber zu berichten gibt. Aber auch das gehört dazu und dabei geht eine wahnsinnige Zeit drauf.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress