Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

11 Jun 2010 15:32

Wavedrum 1

Filed under: Aliens-Project,Synthesizer & more Aliens-Project,Synthesizer & more — Schlagwörter: , — — Bernie @ 11 Jun 2010 15:32

Habe jetzt auch eine Ur-Wavedrum, nebst dem passenden RE-1 Programmer kaufen können. Leider werden die alten Wavedrums nur extrem selten angeboten und die Preise sind meist ziemlich überzogen -aber diesmal hatte ich wirklich großes Glück gehabt. Gegenüber dem neuen Modell, bietet die alte Version wesentlich mehr Möglichkeiten, u. a. auch Midi In, Thru und Out, auch Anschlüsse für ein Pedal uvm.
Die Wavedrum ist super schön verarbeitet. Das Gehäuse besteht aus Vogelaugen Ahorn und Aluminium und macht das schnieke Teil nicht gerade zum Leichtgewicht.
Tja, das ist mein Geburtstagsgeschenk von mir an mich -wie schön, das ich mich mag…

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress