Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

17 Mai 2010 20:38

News aus der Rod Garage #26

Filed under: Aliens-Project Aliens-Project — Schlagwörter: , — — Bernie @ 17 Mai 2010 20:38

Der Kardan ist wieder repariert und die Benzinpumpe schnurrt wie ein Kätzchen, da war nur ein Kabel faul.
Eine neue Batterie ist jetzt auch drin und der Batterie-Hauptschalter wurde nun vor den Beifahrersitz verlegt, damit man sich nicht immer in den Dreck legen muß, um ihn abzuschalten. Wie kann man sowas nur unters Auto bauen…

In den Motorraum kommen noch zwei speziell Pol-Punkte aus dem Dragsterbau, damit man die Batterie im Notfall auch dort mal überbrücken kann, man kommt ja sonst, ohne den Wagen hochzubocken, dort nicht dran.

Die beiden gräßlich-häßlichen Lampen für Nebel und Rückfahrt, sind jetzt unter den Koffer gewandert und somit nicht mehr ganz so störend. Komplett entfernen geht leider nicht, wegen dem TÜV. Aber so ist das ein guter Kompromiss, wenn man so direkt davor steht, sind sie unsichtbar.

Auf der Fahrt, am Samstag zum Drag-Race BBQ nach Bitburg, ließ sich der Rod über die Fernbedienung nicht mehr öffnen. Wir hatten eine kleine Pause gemacht und als wir wieder los wollten, hat die Technik (mal wieder…) gestreikt.
Naja, die hatten dort auch nen Kleiderbügel aus Draht und ratzfatz war die Kiste wieder offen und wir konnten weiter cruisen. Muß ich auch die Tage mal nachschauen, möchte das Auto schon abschließen können. Bestimmt nur irgend eine kleine Kleinigkeit, das gehört beim Rodden einfach dazu.

Apropo Bitburg: Die Bilder vonm GSRA Drag Race BBQ kommen noch…

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress