Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

28 Feb 2010 14:43

SynxsS Studio News #046 -schnell selbstgebauter Kabelhalter

Schon so lange haben mich die ganzen Audiokabel genervt. Ständig ist das Zeugs verknotet oder man greift andauernd eine falsche Länge, die ewige Suche vor dem Gig -es nervte mich einfach. Clever, wie ich nunmal bin. habe ich mir gestern mal schnell ein paar Kabelhalter gebastelt. Bin einfach in den Baumarkt gedüst und hab mir fünf wunderschön verchromte Tischbeine gekauft. Die Teile habe ich dann einfach an den Balken geschraubt, das ging ratzfatz. Könnte man natürlich auch an eine Wand dübeln.

 

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress