Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

07 Sep 2009 19:47

Bluesynth-Meeting in Kufstein

Filed under: Aliens-Project,Synthesizer & more Aliens-Project,Synthesizer & more — Schlagwörter: , — — Bernie @ 07 Sep 2009 19:47

 

Bluesynth09-000

Tja, so schnell gehen 2 Tage vorbei…
Das Bluesynth-Meeting in Kufstein, war mal wieder ein absoluter Knaller.
So viele tolle und seltene Synthesizer sieht man nicht alle Tage, dieses Meeting ist in Europa wirklich einmalig. Ich hab auch in diesem Jahr ganz viele nette Leute aus ganz Europa getroffen und massenhaft interressante Gespräche geführt. Die familiäre Athmosphäre ist schon klasse. Am Samstag Abend gab es noch diverse Liveacts, schließlich gehts ja auch um Musik. Außerdem gab es noch ausführliche Synthesizerdemos mit dem Spectralis und dem Grp8.
Alles in allem war es sehr toll, ich hoffe, das Theo Bloderer von bluesynths es im nächsten Jahr noch einmal organisisert.

Ein Kommentar »

  1. […] Bernies Pics http://aliens-project.de/blog/?p=6040 […]

    Pingback by Bluesynths Synthesizer Meeting – Synthesizer Wiki — 08 Sep 2009 22:03 @ 08 Sep 2009 22:03

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress