Es war einmal……
….ein Hotrod Meeting in Witten. Hier zog ein Pinstriper Namens Haui gekonnt seine feinen Linien. Der Streetrod, der hier gerade von Haui bestriped wird, heißt übrigens Horst.
Zur gleichen Zeit saßen Ruth und Tina neben meinem Rod und entdeckten dort ein Loch in der Motorhaube. (Normalerweise ist dort ja ein Haubenschloß montiert, aber wer klaut schon diesen Motor). Nach einigem Hin und Her, kamen die beiden zu dem Entschluß, das dort ja vielleicht ein Gänseblümchen herauswachsen könnte.
Gesagt getan, schnell gings auf die Wiese, um ein paar Gänseblümchen zu pflücken, damit der Künstler auch eine richtige Vorlage hat. Haui schaute schon etwas irritiert, als Ruth den Wunsch vorbrachte, ein Gänseblümchen auf den Rod zu pinseln. Nach anfänglichem Zögern, machte er sich aber dann sogleich freudig ans Werk.
So schaut das fertige Gänseblümchen aus. Ist das nicht süüüüüß? Okay, die anderen Jungs nehmen mich jetzt nicht mehr für ganz voll, wobei ich mich frage, ob sie das überhaupt je getan haben. Zumindest haben sie jetzt was zu schmunzeln…
Das ist der Meister selbst: Haui. Er macht übrigends ganz feine Sachen, sehr professionell.
Schaut einfach mal auf seine Seite:Â Devils-Paint
P. S. Auf dieser Seite sind auch jede Menge Bilder von den GSRA-Nats 2009.