Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

01 Mrz 2009 18:05

Der Sommer ist da…

Filed under: Aliens-Project,Bikes & Biker Aliens-Project,Bikes & Biker — Schlagwörter: — — Bernie @ 01 Mrz 2009 18:05

saisonauftakt6

Hurra, endlich scheint mal wieder so richtig die Sonne ! Ruth hat sich genauso auf das Cruising gefreut, wie ich.

Jedenfalls haben wir heute das super sonnige Wetter sehr genossen und für unsere erste gemeinsame Ausfahrt in diesem Jahr genutzt. Wie nicht anders zu erwarten, sind unsere beiden Japsen, auch nach dieser Winterpause, auf Anhieb völlig problemlos angesprungen. Nur ein bischen Luftdruck prüfen und es konnte losgehen. Das Biken hab ich schon richtig vermißt -schön wars.

saisonauftakt1

saisonauftakt3

saisonauftakt2

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress