Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

22 Nov 2008 12:36

T-34 -die Russen kommen

Filed under: Aliens-Project,Synthesizer & more Aliens-Project,Synthesizer & more — Schlagwörter: , — — Bernie @ 22 Nov 2008 12:36

Gestern habe ich wieder mal sehr ausgiebig am Polivoks herumgespielt. Ich weiß ja auch nicht, warum ich mir immer wieder diese beschissene Tastatur antue, so ein klappriges etwas. Und die Schalter stammen wahrscheinlich aus einem russischen T-34 Panzer…

Aber der coole Klang entschädigt wieder dafür, der Sound des Polivoks ist schon sehr speziell. Neben dem MS-20 hat der Polivoks wohl den schrägsten Filtersound -klingt wie kranke russische Eier…

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress