Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

25 Aug 2008 15:53

Erste Bilder von der EA-Party 2008, Bernburg/Saale

Filed under: Aliens-Project,Live-Events Aliens-Project,Live-Events — Schlagwörter: , — — Bernie @ 25 Aug 2008 15:53

In der Gallerie hab ich mal ein paar Bilder von der Electronic-Attack-Party vom vergangenen Wochenende eingestellt, hab selber jedoch nicht so viel geknipst. Zwei schwarz-weiß-Bilder bekomme ich noch mit der Post nachgereicht, denn ich war auf dem Heimweg ziemlich flott unterwegs und bin gleich zweimal hintereinander in eine Blitzerfalle getappt. Oh Mann, auf dem kurzen Stück über Nebenstraßen durch die Rhön, stehen ja alle paar Meter Starenkästen am Straßenrand.

Die EA-Party war ein netter, gelungener Event, der Veranstaltungsort Bernburg/Saale ist nur ein bischen weit weg vom Schuß.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress