Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

25 Aug 2008 16:25

Der perfekte Synthie-Transporter

Filed under: Aliens-Project Aliens-Project — — Bernie @ 25 Aug 2008 16:25

Da ist doch mal ordentlich Platz im alten Volvo 245 Kombi. Bei 3 Achsen darf der Synthie bestimmt auch mal etwas schwerer sein. Das Wägelchen ist somit also perfekt geeignet für den Transport zum Livegig mit schweren Vintage Modulars, ner Hammond B3 und ein Fender Rhodes oder nen Yamaha CS80. Man kann den Gig natürlich auch mit Kleinzeugs bestreiten und dafür noch acht Groupiez reinpacken. Zur Forbewegeung tuts hier ein kleiner V8-Motor (weniger Zylinder sind eh asozial).

Der alte Schwede steht momentan in Schweden (wo sonst?) zum Verkauf. Also nix wie hin, die Karre kaufen und dann hier die deutschen TÜV-Beamten ärgern…

Bilder aus Blocket.se

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress