Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

13 Aug 2008 01:13

Vorbereitungen für das neue Liveset…

Derzeit stecke ich voller Energie in den Arbeiten zum neuen Liveset / Soloprogramm „Behind the blue Room“ drin. Ich programmiere wie ein Tier neue Beats und frische Sounds.

Mein Setup wird dann völlig ohne Computer auskommen und aus den folgenden Geräten bestehen: Access Virus Indigo B, Korg MicroX, Yamaha Tenori-On, Korg Kaossilator, Korg Electribe MX, Roland SP-404, diverse kleine Effektgeräte und ein kleines 12-Kanal Mischpult -thats all. Alles in allem ist das jetzt recht kompakt und steht in keinem Vergleich zu dem, was ich früher immer mitgeschleppt habe. Nun, der kleine Behringer-Mixer mit 12 Kanälen, setzt eben Grenzen. Hier hab ich das Set vorsichtshalber einmal testweise aufgebaut. So kann ich vorher checken, das später auch alles vom Platzbedarf richtig zusammen paßt und keine Probleme bei der Verkabelung oder Syncronisation auftreten.

Hier mal ein paar ältere Livebilder, noch mit Equipment satt:

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress