Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

01 Jul 2008 15:28

26.07.2008 Festivilla Heidelberg

Filed under: Aliens-Project,Live-Events Aliens-Project,Live-Events — Schlagwörter: , — — Bernie @ 01 Jul 2008 15:28

Auch in diesem Jahr findet das Festivilla in der Villa Nachttanz in Heidelberg statt. Am Samstag, den 26.07.08, so ab 22:00h, wird es auch wieder, wie im letzten Jahr, ein EK-Lounge Special geben. 

Hoffentlich hält sich das Wetter, denn eine Open Air Session macht bei Regen keinen Spaß. Nun denn, letztes Jahr hatten wir super Glück und den ganzen Tag strahlenden Sonnenschein. So konnten wir schön bis in die tiefe Nacht abfeiern, wie man auf dem unteren Foto sehen kann. Eigentlich waren letztes Jahr  1/2 Stunden für uns geplant, aber am Ende hatten wir dann über 4 Stunden live gespielt. Den Leuten muß es jedenfalls gut gefallen haben, die wollten ja, das wir noch ein bischen weitermachen…

Infos in Kürze hier: http://villanachttanz.de

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress