Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

09 Mrz 2008 12:55

Tenori-On Stand DIY

Filed under: Aliens-Project,Synthesizer & more Aliens-Project,Synthesizer & more — Schlagwörter: , — — Bernie @ 09 Mrz 2008 12:55

Um das Tenori-On bei meinen künftigen Livegigs besser einsetzen zu können, habe ich mir einen speziellen transparenten Halter, aus Polycarbonat-Glas angefertigt. Auf die vier M5er Schrauben, hab ich jeweils ein Stück Druckluftschlauch geklebt, damit das Gerät nicht so verkratzt. Alle Buchsen für die Kabel sind frei zugänglich und man kann das Tenori-On einfach herunternehmen.

Die Platte wurde einfach auf einen alten Microphonständer aufgeschraubt, somit ist sie in der Höhe und im Neigungswinkel verstellbar.

 tenori-stand2.jpg

tenori-stand4.jpg

tenori-stand5.jpg

tenori-stand3.jpg

tenori-stand1.jpg

6 Comments »

  1. […] Tenori-On Stand […]

    Pingback by Tenori-On stand — 09 Mrz 2008 17:48 @ 09 Mrz 2008 17:48

  2. ui, sieht der aber gut aus, hätte ich auch gerne…….

    Comment by pyrolator — 28 Apr 2008 15:02 @ 28 Apr 2008 15:02

  3. Sehr schickes Teil!
    Ich frage mich warum Yamaha nicht auch sowas anbietet…

    Comment by Flo Fi — 29 Mai 2008 10:17 @ 29 Mai 2008 10:17

  4. Hmm, das ist wahrscheinlich zu aufwändig und zu teuer. Yamaha hat überhaupt manchmal eine etwas eigenwillige Produktpolitik, vielleicht liegt das einfach an der Größe des Konzerns.

    Comment by Bernie — 29 Mai 2008 10:41 @ 29 Mai 2008 10:41

  5. Ach ja, das Ding kann man auch recht gut selber bauen. Die Basis für das Teil war ein alter Mikrophonständer, das Plexi hab ich mir zuschneiden lassen.

    Comment by Bernie — 29 Mai 2008 12:36 @ 29 Mai 2008 12:36

  6. if anyone knows how i can get a stand like this, please contact me.

    thanks much.

    Scott K.
    myspace.com/boxmusic
    boxmusicla@aol.com

    Comment by Scott K. — 07 Jan 2009 05:19 @ 07 Jan 2009 05:19

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress