Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

03 Jan 2008 23:45

Info zum nächsten Album: Behind the blue Room

Filed under: Aliens-Project,Synthesizer & more Aliens-Project,Synthesizer & more — Schlagwörter: , — — Bernie @ 03 Jan 2008 23:45

Ich habe mich nun entschlossen, statt dem geplanten Doppelalbum, doch nur eine Einzel-CD zu machen. Die restlichen Songs werde ich dann später auf einer anderen Produktion veröffentlichen.

So kann ich die Produktion und das Mastering bis zum anvisierten Termin, Frühjahr 08, abschließen.

Wenn ich alle Songs noch komplett fertig machen würde, wäre ich erst gegen Jahresende damit fertig und so gibt es die neuen Songs jetzt in zwei Häppchen und ihr müßt nicht so lange auf neue Sachen von mir warten.

studio08.jpg 

Da ich die letzten zwei Wochen fast nur im Studio war, habe ich auch ein wenig Zeit gehabt, ein Stück für die EK-Lounge zu bearbeiten.

Hier könnt ihr meine Version von dem Song, den Snow Remix von Bernie anhören.

Das ursprüngliche Stück hat Enzo Cage von der Spheric Lounge gemacht und zum weiteren Bearbeiten zur Verfügung gestellt.

Hier ist die Snow Ausgangsversion

Weitere Remixe gibt es in Kürze hier bei der EK-Lounge

1 Kommentar »

  1. […] Info zum nächten Aliens-Album: Behind the blue Room […]

    Pingback von Sequencer.de Synthesizer Database » Bernies new clothes - Des Aliens neue Kleider — 06 Jan 2008 01:39 @ 06 Jan 2008 01:39

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress