Aliens-Project Electronic Music

01 Okt 2013 09:31

SynxsS Studio News #140 –Modulanski

Vor ein paar Tagen sind die speziell angefertigten Verlängerungen für die Harnesse eingetrudelt. Jetzt kann ich die ganzen Module wieder anständig verkabeln und das gesamte System wieder in Betrieb nehmen.
Das Verbindungskabel vom Sequencer #Q960 zum Triggerbus #Q963 wurde in einer passenden Länge ebenso neu angefertigt.
Das Triggerbus-Modul wird normalerweise rechts neben den Sequencer eingebaut, in meinem 19″-Frame passt er aber nicht mehr hinein und musste daher darüber eingesetzt werden.
Die Verbindung war dann so stramm, das ich da sogar versehntlich ein Kabel abgerissen habe.
Nun, jetzt passt das alles super und ich warte nur noch auf die restlichen Module vom Mond (Moonmodular).

Studio2013-476

apropos „warten“
Meine drei Korg Volcas könnten ja auch mal so langsam bei mir eintreffen, immerhin habe ich die bereits im März bestellt und bezahlt.
Angeblich ist ja das Schiff mit dem Container abgesoffen, in dem sich u. a. auch die Lieferungen für Deutschland befanden.
Ich sehe schon, da muss ich selber ran. Verleiht mir jemand ein paar Taucherflossen und nen Schnorchel?

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress