Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

29 Aug 2013 10:46

SynxsS Studio News #136 –das Rote oder das Blaue?

Studio2013-457
Am Mittwoch war wieder Studioeinsatz.
Man sieht zwar kaum eine Veränderung, aber für die ganze Verschraubung mußten eine Menge Löcher gebohrt und Gewinde geschnitten werden, damit da nix mehr wackelt oder dröhnt.
Das untere Rack ist jetzt jetzt bombenfest montiert und auch schon soweit mit den ganzen Geräten bestückt.
Hier habe ich von der Einbauposition nichts mehr verändert, denn das hatte sich so über die Jahre hin schon sehr gut bewährt und alles ist wieder so bestückt, wie es auch vorher schon war.

Da hinter den Geräten nun bis zur Wand recht wenig Platz verbleibt, habe ich hier schon mal alles mit Netzkabel, Audio In/Out sowie mit Midi verkabelt, damit ich mir später nicht die Finger so krumm machen muß.
So, jetzt bin ich wieder ein kleines Stückchen näher am ersten Ton.

Studio2013-456

Studio2013-455

1 Kommentar »

  1. […] SynxsS Studio News #135 –das Rote oder das Blaue? […]

    Pingback by Aliens Project » SynxsS Studio –Impressionen 2013 — 26 Jan 2014 18:53 @ 26 Jan 2014 18:53

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress