Aliens-Project Electronic Music

19 Aug 2013 11:07

SynxsS Studio News #133 –es geht voran!

Studio2013-417

So langsam nimmt das Studio jetzt Gestalt an und die mehrfach übereinander gestapelten Umzugskisten haben nun deutlich abgenommen. Ein Karton nach dem Anderen wurde letzte Woche ausgepackt, und man kann sich jetzt auch schon wieder etwas freier dort bewegen. Die Keyboardständer mit den ganzen anderen Synthies werden erst aufgestellt, wenn die Deckenlampen aufgehängt und die neuen Stromzuleitungen verlegt sind.
Die Synthies stehen mir ja dann doch nur im Weg herum und beim Bohren staubt eh wieder alles voll.
Die ganzen Bohr-/Elektroarbeiten sind für den kommenden Samstag geplant, danach gehts weiter mit dem Regal für die beiden Monitore für den PC und den Haltern für die Lautsprecherboxen.
Die Wandhalterungen für die alten Racks hinter dem Masterkeyboard sind auch noch nicht angefangen.

Studio2013-418

Studio2013-419

Studio2013-420

Die Wandregale für die ganzen kleinen Noise- und Dronesynthies hängen auch bereits.

Studio2013-421

Studio2013-422

Studio2013-423

Die „zentrale Stromversorgung“ habe ich gestern noch schnell montiert.
Hinter der 4HE hohen schwarzen Frontplatte (mit dem Moog-Logo Aufkleber) verbergen sich schaltbare Netzsteckdosen, mit denen ich das ganze Modularsystem in drei Gruppen ein- und ausschalten kann (3 x 8 = 24 Steckdosen). Das hatte ich vorher auch schon so elegant gelöst. Man hat dann nicht jedesmal das Gefummel bei rückwärtig angebrachten Netzschaltern, wie z. B. am Macbeth M5.

Studio2013-424

Studio2013-425

Studio2013-426

Studio2013-427

Studio2013-428

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress