Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

01 Jul 2013 13:53

SynxsS Studio News #125 – und das Packen geht weiter…

Musimäßig geht jetzt im SynxsS-Musikstudio erstmal garnix mehr, am vergangenen Wochenende wurde auch schon der Musikrechner entstöpselt.
Die ganzen Racks im oberen Studiobereich müssen jetzt auch noch entstrippt werden. Einige, der schwersten 19″-Geräte, z. B. die vier ADATs, müssen vorher noch herausgeschraubt werden, damit man die massiven Racks überhaupt noch schleppen kann. Gibt also noch viel zu tun, am kommenden Mittwoch mache ich damit weiter.

Studio2013-312

Studio2013-313

Die paar Kartons schauen zwar nach wenig aus, aber hier stecken die ganzen kleineren Synthies, Noise-/Droneboxen und Tretminen drin und die müssen alle einzeln transportsicher eingepackt werden.
Das Kleinzeugs zu packen war ganz schön viel Arbeit und man hat anfangs den Eindruck, das es kein bischen weniger wird.

Studio2013-314
Tja, hier gabs am Samstag schon mal richtig viel Platz, denn die Alien-Harley, eine alte Panhead, samt der Fahrerin wurden, verkauft und gleich abgeholt.

Studio2013-315

Hunderte von ADAT-S-VHS-Audiotapes sind mittlerweile in die Kartons gewandert, ebenso auch bergeweise Audio- und Midikabel.

Studio2013-316

Studio2013-317

Studio2013-318

Studio2013-319

Studio2013-320

Studio2013-321

Studio2013-322

Studio2013-323

Studio2013-324

1 Kommentar »

  1. […] SynxsS Studio News #124 – und das Packen geht weiter… […]

    Pingback by Aliens Project » SynxsS Studio – Impressionen 2013 — 26 Jan 2014 15:25 @ 26 Jan 2014 15:25

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress